BVB Interantional e.V. gegen Rechts

BVB International e.V steht auch in der Saison 2013/2014 bei allen Heimspieltagen gegen Rechts!

BVBgegenrechts

Seit dem ersten Heimspieltag der Saison wurden von uns pro Heimspiel 150 Aufkleber und 100 Postkarten mit unserem Motiv gegen Rechts rund um das und im Westfalenstadion verteilt. Mit dieser Aktion, die wir bis zum Saisonende fortsetzen, wollen wir das Projekt „Abpfiff für Rechts“ der Fan und Förderabteilung und die Arbeit des BVB für Vielfalt im Stadion unterstützen, damit unser Stadion bunt und die Fanszene wach bleibt.

Unserer Meinung nach, kann nur der wache Fan dafür sorgen, dass unsere schwarzgelbe Gemeinde die ausgrenzt, die wir wegen ihrer ewig gestrigen und diskriminierenden Gesinnung nie wieder in unserem Stadion oder in unseren Farben sehen wollen.

Der BvB International e.V. wurde im Jahr 2007 durch die Bundesregierung und im Jahr 2008 durch den DFB für seine völkerverständigende und integrative Arbeit ausgezeichnet und fühlt sich, auch wegen dieser Auszeichnungen dazu verpflichtet, dauerhaft für Integration und Völkerverständigung einzutreten.

Bitte unterstützt uns dabei, unser Stadion bunt und international zu erhalten, indem Ihr in Euren Blöcken dafür sorgt, dass die Rechten ausgegrenzt und an die Ordner gemeldet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *